Verrückte Gefühle - SILOPO

    • (1) 24.01.11 - 18:44

      Hallo ihr lieben,


      ich habe irgendwie heute total komische, verrückte Gefühle. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat - aber auf der anderen Seite, denke ich, dass mich mein Körper einfach wieder veräppelt und am Samstag die Mens kommt.

      Mein ZB ist anders als sonst, meine Brüste schmerzen nur noch ganz leicht (normal wird es von ES bis Mens von Tag zu Tag mehr - jetzt wird es eher immer weniger), ich habe kaum Ausfluss im Gegensatz zu sonst, ich habe kaum Unterleibsziehen (sonst immer sehr stark) und habe seit gestern das Gefühl, dass die Mens kommt.

      Aber was mich am meisten in ein Gefühlsdilemma bringt, dass ich mich im Bauchraum so "wohl" fühle. Irgendwie habe ich so eine innere Ruhe im Bauch ??? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

      In den letzten Zyklen hatte ich zwischen ES und NMT immer einen totalen Blähbauch, Unterleibsstechen und habe mich einfach unwohl gefühlt. Dieses mal ist es irgendwie alles "schön".


      Ach man, ihr könnt ja auch nichts wirklich dazu sagen und es hilft nur abwarten, ob ich am Samstag ein wunderbares Geburtstagsgeschenk bekomme oder nicht ???

      LG

Top Diskussionen anzeigen