Die Alten sind noch mal am Start

    • (1) 24.01.11 - 18:51

      Hallo Ihr lieben!

      Ich wollte mich rechtherzlich bei Euch bedanken!
      Für Beistand in schweren Zeiten, fürs mithibbeln, fürs zuhören.......

      Nach 2 FG im letzten Jahr und sooo unendlich lang gefühlter Zeit hats nochmal geklappt!
      Völlig ungeplant, da wir beide so Angst hatten und eine Weile warten wollten. Im Gespräch war sogar, dass wir es ganz lassen und uns an dem freuen, was wir haben!

      Deshalb ungeschütze Liebe erst nach Eisprung, und was passiert?
      Da kommt ein kleines Würmchen zu uns geschlichen, ganz heimlich, still und leise!
      Ganz ohne irgendwelche Anzeichen!
      Ein komischer Gedanke liess mich beim Drogeriemarkt zu nem Test greifen, der sofort positiv war.
      Der CB digi am nächsten Tag sagte dann 2-3!

      Und schaut mal, dass passt so schön:
      http://www.youtube.com/watch?v=nifeDKmIVI8

      Ist sowieso mein Lieblingssänger und das Lied hat jetzt eine ganz besondere Bedeutung!

      Ich drücke Euch allen so fest die Daumen, dass es bald klappt und ein Kleines Wunder Sich bei Euch einschleicht!
      Ganz liebe Grüße, Uta

Top Diskussionen anzeigen