Was soll ich jetzt machen?

    • (1) 24.01.11 - 19:56

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

      Hallo!


      Hab heute Nachmittag Ul Schmerzen bekommen und nun auch noch Sb.Was kann das sein bin doch erst Zt15 ,kann doch nicht schon die Mens sein !? hatte doch erst am Wochenende mein Es .Soll ich jetzt mein Zb weiterführen
      oder abwarten ?kann mein Es auch früher gewesen sein ,dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt?

      Ich weiß ja auch nicht #schmoll

      LG

      • (2) 24.01.11 - 19:59

        Hallo, ich würde abwarten,

        kann Absacker nach ES sein, dann dürfte deine Tempi morgen wieder steigen, sonst eventuell erst jetzt ES? ZS spinnbar, MuMu offen? MS würde ja passen. Dann #sex haben.

        Ansonsten abwarten.

        Uli#winke

        Hallo,

        also der Absacker könnte auch wegen des früheren Messens sein. Die SB kann eigentlich fast keine Einnistungsblutung sein, laut Ovu hattest du ja erst gerade deinen ES, aber vielleicht ist es eine Ovulationsblutung? Würde sicherheitshalber heute nochmals herzeln und schauen, was die Tempi so macht. Das ZB auf jeden Fall weiterführen!!!

        LG

Top Diskussionen anzeigen