SS-Test Presense + VL

    • (1) 24.01.11 - 20:22

      hallo zusammen.
      so jetzt getrau ich mich doch zu schreiben. Ich befinde mich ja mal wieder im Clomi Zyklus. Do. vor 2Wochenn hat ich ES.
      Ich habe keinerlei anzeichen einer ss-schaft. keine empfindl.brustwarzen etc.
      auf jeden fall hab ich heut morgen mit nem 10er presense getestet. und in der angegebenen zeit blieb es bei dem einen strich. hab den test aber net weggeschmissen.
      Dann heut mittag so 14:45 kam ich von der arbeit u. hab nochma drauf geschaut. und auf einmal war da ne zarte ganz dünne rosa linie. Ich hatte noch nie ne VL bei nem SS-Test. Wenn negativ dann ist der auch dauerhaft blütenweiß geblieben.
      Was soll ich denn davon halten?????


      Danke

      • hallo bella #winke

        also normalerweise ist es so, dass es bei allen sst eine zeit gibt, in der man das ergebnis ablesen kann, somit wäre es bei deinem test ein ungültiges ergebnis. wenn du dir aber sicher sein wíllst, dann mach morgen früh mit morgenurin nochmals einen test, dann hast du gewissheit.

      Sowas liest man ja oft, also das man 2 stunden später oder so, nochmal draufgeschaut hat !

      ich würde das als negativ werten (da nicht in der testzeit) und in 2-3 tagen nochmal einen machen !

      LG

Top Diskussionen anzeigen