Schwanger werden durch Monteur??

• (1) 24.01.11 - 22:01

Hallo bin die Freundin eines Monteurs. Hat jemand ne' Ahnung wie es da mit schwanger werden ist? Dauert es da länger, da er ja nur am Wochenende zu Hause ist?Der Eisprung fällt ja nun nicht immer auf das Wochenende! Wäre schön wenn jemand Tipp oder Erfahrungen hat. Danke!:-)

boahh, sorry, die überschrift ließt sich lustig. da muß ich unweigerlich dran denken, dass monteure doch gut rohre verlegen können#rofl.wenns nicht der postbote war, dann war es der monteur*doppelsorry,bin gerade kindisch drauf*

spaß bei seite:mann ist lkw-fahrer im fernverkehr und auch nur am wochenende da. und wir haben schon in zig zyklen den es verpaßt da er mit vorliebe am mittwoch/donnerstag kommt (der eisprung natürlich,nicht mein mann:-p,dem ist der wochentag egal#rofl#nanana).
      nun hatte ich diesen zyklus extra johanneskrautdragees genommen, da ich meinen eisprung gerne wieder aufs wochenende lenken wollte und damit konnte ich den schonmal ein paar tage nach vorne verschieben.
      hatte dann meinen es schon am z11/12 und somit auf einem samstag/sonntag und bin nun ende 5ssw :-)

viel glük!

lg siem

• Wusste nich wie ich die Überschrift besser formulieren sollte, aber dadurch kucken anscheinend mehr Leute rein:-p
        Erklär mal bitte die Johanneskraut-Methode. Gruß

• (10) 24.01.11 - 22:21

methode würde ich es wohl nicht nennen.
          mir ist nur mal aufgefallen, dass mein es später kommt wenn ich antibiotikum nehemn muß und früher kommt wenn ich die johanneskrautdragees nehme. will ihr nix in umlauf setzten. das ist bei mir persönlich so, weil mein körper darauf irgendwie reagiert. ob es empfehlenswer ist und bei anderen auch funktioniert weiß ich nicht.
          ansonsten ist mein zyklus eigentlich immer sehr mustergültig und exakt. daher war es blöde, wenn der es erst einmal auf mittwoch/donnerstag fiehl. montag dienstag sollte ja kein problem sein, da die spermien wenn sie fit sind einige tage überleben können.
          wünsche dir viel glück!

lg siem (5 üz nach fg)

Top Diskussionen anzeigen