Positiv :-)

    • (1) 25.01.11 - 05:46

      Hallo Mädels,

      ich weiß es ist recht früh, aber ich konnte nicht mehr schlafen.

      Hatte gestern bei ES+10 ja mit einem PreSense leicht positiv getestet.
      Meine Kollegin meinte, das wäre als negativ zu werten.
      So also habe ich gestern noch einen CB Digital geholt. Wollte eigentlich bis Freitag warten, dann wäre mein NMT, da der CB ja ein 25iger ist, aber als ich eben wach wurde konnte ich es nicht mehr warten.

      Und was soll ich sagen: da steht fett schwanger drauf #huepf.

      Ich müsste jetzt 4+4 sein und werde erst in zwei Wochen zum Arzt gehen, vorher sieht man eh nix, aber dann schicke ich euch ganz ganz viele Viren.

      Ich werde auch noch so lange hier im Kiwu-Forum bleiben, wenn es euch nix ausmacht.

      Und ich möchte euch allen nochmal Mut machen.

      Mein ZK ist zw. 27 und 29 Tagen. Ich hatte am 1.1.11 meine letzte Mens und am 11.1.11 #sex. Mein #ei wäre laut Urbia am 15.1. Ich denke aber, er war in der Nacht vom 14. auf den 15.1. Der Ovu von PreSense war am Freitag 14. abends und Samstag 15. morgens positiv. Und ich hatte nach dem 11.1. keinen #sex mehr. Also habe ich doch ein Kampfbienchen im Bauch.

      Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und drücke euch ganz doll die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen