Tempi ?

    • (1) 25.01.11 - 07:18

      Guten Morgen#gaehn,

      sollte bei mir eine #schwangerschaft vorliegen, ist das normal, daß dann die Tepi 4 Tage lang den gleichen Wert zeigt? oder muß ich doch noch mit der Mens rechnen #kratz?
      Wäre sehr dankbar über freundliche Antworten#liebdrueck.

      Meine Anzeichen:
      Müdigkeit, Sodbrennen,Brust tut weh, Ziehen im UL u. Bauchnabelgegend,
      häufiges Pipimachen, ständig Hunger und leichte Übelkeit. Mir auch aufgefallen, daß ich bei der Hausarbeit schnell aus der Puste bin.

      vg panterle#herzlich

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

      Hallo #winke

      Für die Mens würde sprechen, wenn die Tempi unter die Coverline sinkt.

      Solange sie oben ist, ist es doch schön, egal ob nun 4 oder 7 Tage die gleiche Tempi angezeigt wird ;-)

      Viel Glück!

      19.02.2011 mit #stern

    Es kann alles sein, meine Tempi steigt treppen förmig! So lang die Tempi oben ist, ist es ja egal ob gerade oder nach oben steigend!

    Und zu deinen Anzeichen, die können was heisen und auch nichts.

    Meine Anzeichen sind:

    Starkes ziehen links und rechts (etwas leichter). Leichte übelkeit, wie eingebildete Übelkeit, #rofl ! und sonst, NICHTS!

    Hast du einen SST gemacht?

Da hätte selbst ich schon getestet :-p
Ich Teste ab ES+18
Du bist bestimmt schwanger;-)

Wenn die Hochlage 18 Tage und länger ist, geht man von einer Schwangerschaft aus ;-)

Top Diskussionen anzeigen