Chlormadinon zum Mens auslösen

    • (1) 25.01.11 - 07:42

      Guten Morgen Mädels,

      ich bin jetzt ganz schön verwirrt.
      Seit gestern nehme ich für 12 Tage eine Tablette Clormadinon, die meine Mens auslösen soll um meinen Monsterzyklus nun endlich zu beenden.

      Und meine Tempi - sieht auf einmal nach ES aus? Oder was meint ihr?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/557492

      Kennt sich damit jemand aus?!
      Bienchen säßen ja sowieso nicht so prima.
      Was soll ich nun tun? einfach weiter nehmen?

      Andererseits hätte meine FÄ ja gestern sehen müssen, das ein Folli springen würde?! Eine Schwangerschaft wurde gestern ausgeschlossen bevor mit der Einnahme begonnen wurde. Sie hat lediglich gesagt, das meine GMSH sich etwas mehr aufgebaut hätte als vor 3 Wochen.

      Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder einen Rat geben.

      Vielen Dank schon mal..

      sweetbeat

Top Diskussionen anzeigen