Schwanger??? Ich bin so ungeduldig

    • (1) 25.01.11 - 07:56

      Guten Morgen an alle,

      ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und bis jetzt hat es noch nicht geklappt mit der SS. Allerdings konnte ich vor zwei Wochen im Ultraschall das wachsende #ei sehen. Jetzt fühle ich mich ein bisschen seltsam, leichtes ziehen im Bauch, Übelkeit ein bisschen, kann aber auch Stress sein und ich hatte einen Putzanfall.:-) Und irgendwie Stimmungsschwankungen. Ist das alles nur wieder Einbildung?

      Was meint ihr, wann kann ich einen Test wagen?

      Viele Grüße

      Sphinx

        • Also das wachsende #ei habe ich am 11.01.
          die FA meinte noch zwei bis drei Tage zum Eisprung. Laut meinem Kalender hätte der am 17.01. sein sollen.
          Das wäre aber noch 6 Tage gewesen. Meine letzte Periode war am 31.12. und die nächste sollte am 1.2. starten.

          Ich würde mal raten das der ES so am 13.01 war, da ich ziemliche Schmerzen deshalb hatte.
          Also ES + 12

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen