Nicht getestet

    • (1) 25.01.11 - 08:54

      Guten Morgen Mädels!

      Hab es tatsächlich geschafft heute Morgen NICHT zu testen.
      Jetzt bald seit 2 Wochen Mens. artige Beschwerden. Fr. - So. Sodbrennen, heute Pickel. Hmmmm, entweder bald kommt die Mens oder .... ???
      Ich glaub ich teste entweder morgen früh oder ich versuch gar nicht zu testen. (hatte Do einen neg. 10er, villeicht zu früh?)
      Hab mir vorgenommen am 15. Feb. einen Gyn Termin zu machen. Da hätte ich ET nach FG und AS im Sommer gehabt. Da könnt ich ja vielleicht einen nicht so schönen Tag mit *vielleicht hoffentlich wünsch wünsch* einen ganz tollen Tag kombinieren. Wenn ich es so lang aushalte und die Mens nicht kommt.
      Weiß aber noch nicht ob ich das wirklich für eine gute Idee halte. Was meint ihr???

      kleinertiger81

Top Diskussionen anzeigen