heyyy Maädddelllsss!!!

    • (1) 25.01.11 - 10:56

      Also ich bin erst ES+2/3 aber ich habe seit heut morgen immer so ein gefühl
      wie vor der Mens!!!
      meine Brustwarzen schmerzen aucch!!!:-[:-[AUA
      So früh geht es doch nicht oder???

      Mein ZB!!

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

      Hello,

      ja nee, also vom hcg kann das noch nicht kommen, ausser dein ei hat den turbo reingehauen :-P normalerweise kommt es erst es+4 in der gebärmutter an und dann muss es ja auch noch ein kuschliges plätzchen finden. einnisteung durchschnittlich an es+8 hab ich mal gelesen.

      also am ehersten würd ich sagen, dass das frühes pms ist, was aber nicht heißt dass du nicht doch schwanger sein kannst!!!!

      viel glück
      eva

      hallo, pms ist ab ES möglich! also bitte nicht überbewerten und warten... einnistung möglich frühestens ab E+5-10.

      LG trotzkopf

Top Diskussionen anzeigen