schwanger werden trotz nicht perfektem TSH Wert?

    • (1) 25.01.11 - 11:15

      Frage steht ja schon oben.
      Irgendjemand hier, der so schwanger geworden ist?
      Ich komm grad vom Hausarzt und hab wieder mal meinen TSH Wert kontrollieren lassen wollen. Mein Hausarzt meint ich wäre erst im Oktober zur Kotrolle dagewesen und da war der Wert bei 1,8. So schlecht ist er ja nicht, aber ist auch perfekt zum ss werden?
      Hab jetzt nochmal abnehmen lassen und werd am Donnerstag mein Ergebnis kriegen.
      Habe im Juli die Pille abgesetzt und seither leider kein Erfolg gehabt#schmoll

      Klar fang ich jetzt an zu suchen#gruebel

      #danke
      audiavant

      Der Wert ist nicht perfekt, aber ihr übt ja auch noch nicht lang. Dein Körper muss sich mach der Pille auch erst mal erholen. ;-)
      Bis zu 12 Monate üben ist ganz normal.

      • Echt 1Jahr#gruebel

        Meine FÄ meinte ein halbes Jahr#schmoll

        Werd jetzt mal bis Do warten wegen dem Wert. Nächste Woche müßt mein ES kommen, wenn dann wieder nicht klappt werd ich mal bei meiner FÄ anrufen was sie dazu meint.

        Bei meiner Tochter hats im 2ÜZ geklappt mit SS Unterfunktion, Einnahme von Eutyrox und das trotz 7Jahre Pille am Stück#gruebel

        Trotzdem danke#winke

    Ich hab nen Wert von 3,12 und bin jetzt trotzdem schwanger. Es klappt also auch mit nicht perfektem Wert, dauert vielleicht nur etwas länger.

    lg

ich hatte vor einem halben jahr einen wert von 0.01 also niedriger kann er nicht mehr sein ich habe Carbimazol bekommen und wurde im Nov.SS mit einem wert von 1,5 ALSO natürlich kannste damit SS werden:-)
Alles gute und ich drücke dir daumen.
Cori#ei12.SSW

dein Wert ist nahezu perfekt. Es spricht nichts dagegen.
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen