Mens ausgelöst?

    • (1) 25.01.11 - 11:26

      Guten morgen,
      ich hab eine merkwürdige frage. War gestern beim Arzt weil ich seit Freitag durchfall habe, der hat mich gar nicht ernst genommen und mir dumme Sprüche gedrückt:-[. Hab dann voll nen Heulkrampf bekommen weil mich das alles so mitgenommen hat#schmoll.
      Hab jetzt heute morgen einen totalen Tempi absacker gehabt, kann es sein das ich durch mein unwohl sein meine Mens ausgelöst habe? Habe auch so UL schmerzen als wenn ich sie jetzt bekomme!


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929978/559901

      Sorry fürs#bla#bla#bla

      Danke im voraus
      LG Hibbel -Jenny

      Hallo Jenny,

      also erstmal: doofer Arzt :-[
      hm, also dass durch durchfall die mens ausgelöst wird, kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht handelt es sich bei deinen UL schmerzen um darmkrämpfe wegen dem durchfall....denke die können sich ähnlich anfühlen.

      also normalerweise bekommst du ja deine mens, weil der gelbkörper degeneriert und kein progesteron mehr produziert. durch diesen hormonabfall wird die mens ausgelöst. wenn du schwanger wärst, würde auch der gelbkörper nicht degenerieren und es gäbe auch keine mens.

      falls du also die degeneration des gelbkörpers durch dein unwohlsein beschleunigt hast (keine ahnung ob das möglich wäre) dann wahrscheinlich nur wenn sich eh kein ei eingenistet hat.

      gute besserung!

      eva

Top Diskussionen anzeigen