Unglaublich aber wahr :-)

    • (1) 25.01.11 - 12:04

      Hallo ihr lieben


      ich muss jetzt etwas unglaubliches loswerden.Mein ganzer Körper ist gerade noch am zittern da ich ein telefonat hinter mir habe was ich in meinem Leben nie vergessen werde :-)

      ich mach es kurz:

      Mein Mann und Ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden ...vergeblich....

      2009 erfuhr ich das ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann und verkrampfte mich derart das ich nix anderes mehr wollte wie ein Baby da die Krankenkasse nicht einen teil der Kosten übernahm (weil ich erst 23)
      fing ich an mein Geld zu sparen.

      Im April 2010 heirateten wir und jetzt kommts :-)

      Gerstern ging ich zu einem Frauenarzt zu ganz normalen Vorsorge.
      MEin Arzt schaute mich an und ich merkte direkt es stimmt was nicht (dachte vieleicht wieder eine Zyste oder so)

      neeeeee ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!

      Ich konnte es nicht glauben das ich die Kugel nicht gesehen habe da ich in der 25 SSW bin das ich doch unfassbar ODER????


      MEine Regel habe ich ja auch nicht bekommen jaaaa aber das war nix neues!!!! Oh man Mädels ich will euch nur sagen gibt nie auf und schatet ab :-)


      Ps: Es wird ein Mädel :-)


      Ich wünsch euch alles GUte #stern

          • ;-))) ..*grinzzz*... naja.. ok .. 6 Kilo ...das glaub ich dir das du das dann vielleicht auf das gute Weihnachtsessen geschoben hast! ;-) ... na wahnsinn... das war sicher ne mega ÜBERRASCHUNG!!! ;-))))...ich würd glaub ich weinen und schreien zu gleich ....vor lauter Freude! ;-) ...wünsch dir noch einen schöne verbleibende Kugelzeit! ;-))) .... ALLES GUTE! ...glg sandi

      Du bist in der 25. SSW und hast nix davon gemerkt #schock#schock#schock#schock

      Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen #kratz

      Naja.....

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
      Wunder gibt es immer wieder !!!

    das ist ja unglaublich....
    ne oder??? 25 ssw das ist ja der hammer... und du hast nichts gemerkt???
    das kann ich mir garnicht vorestellen....

    trotzallem freue mich voll für dich und es wird alles gut gehen, bestimmt...
    aber nun erzähl mal, was dein mann gesagt hat....

    viele grüße

    ... was für ein Telefonat denn? Kapier das nicht? #kratz

Top Diskussionen anzeigen