nmt-1 noch wer?

(12) 25.01.11 - 13:12

ich :-)

...hab heute morgen mit nem one step negativ getestet, ich doofe #klatsch - wird wohl auch nix mehr!

Das Einzige, was mich wundert, ist, dass ich so komisches Seitenstechen hab seit 1-2 Tagen, kein normales Mens-Ankündigungs-Ziep-Gefühl...

Bin bestimmt schein-#schwanger #rofl#hicks#gruebel

Hibbel also mal noch so ein ganz kleines Mini-Bisschen mit #verliebt und sollte die Mens nicht kommen (die ist aber immer pünktlich im Gegensatz zu mir ;-)), dann teste ich echt erst an NMT+3... - das wäre dann ES+17

Viel #klee Dir!
Moon

Huhu

Ich hab auch morgen NMT - laut Urbia erst übermorgen.

Bisher gehts mir - bis auf Schnupfen - gut.:-p

Hab vorhin nach langem mal meinen MuMu ertastet: Noch ist er ca. 1 Finger entfernt. Ansonsten alles trocken, kein ZS.

Mein ZB sieht recht gut aus, aber das muss ja eigentlich nichts heißen.:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Hatte bei ES +5 abends starke Unterleibskrämpfe/-schmerzen und bei ES +8 - ES +9 BW zwicken und Brustziehen.

Drück euch allen die Daumen!#huepf

Top Diskussionen anzeigen