Mein Zyklusblatt

    • (1) 25.01.11 - 13:06

      was meint ihr ???

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

      habe morgen oder übermorgen so genau kann ich das nicht sagen NMT habe vorhin mumu abgetastet und mir ist aufgefallen das sie hoch sitzt und habe bemerkt das ich ganz viel weissen ZS daran habe und keinen Spinnbaren ZS ...

      • Hey! Das sind doch super aus! :-)
        Willst du morgen einen Test machen?

        Hast du denn irgendwelche Anzeichen, dass die Mens kommt?

        • nein bis auf ab und an so ein ziehen und brustspannen *lo* das übliche ...

          ich gehe es gelassen an mein körper hat mir schonmal einen streich gespielt ...möchte aber dennoch ein paar meinungen dazu hören ;-)

          • Hut ab! #pro
            Das will ich in diesem Zyklus genauso halten. Mal schauen, wie lange ich es aushalte. ;-)

            Im letzten Zyklus habe ich ab NMT-4 jeden Tag SST gemacht, die alle negativ waren ---> weil ES verschoben durch Absetzen der Spirale. ;-)

            Meine Daumen sind dennoch superdoll für dich gedrückt #klee

Top Diskussionen anzeigen