CB Digital Ovutest oder die günstigen von DM?

    • (1) 25.01.11 - 13:17

      Hallo,#winke
      mein ES rückt näher (genau wann weiss ich leider nicht) und ich möchte gerne wieder Ovus benutzen. Leider gibt es nicht mehr die ich damals von DM hatte. Die haben jetzt ne neue Marke (PreSence glaube ich).
      Wollte eigentlich die digitalen von ClearBlue nehmen. Aber finde die echt sauteuer.:-[
      Tun es auch die günstigen von DM oder auch Testamed?
      Welche benutzt ihr denn so?

      Gruss
      Mausbaermama

      also, ich benutze die cb digital ovu's...bin super zufrieden. hab erst heute wieder nen smiley bekommen ;-)

      klar der preis ist echt hoch, aber ich verbrauch meist 5 stk von 7 aus einer packung. den "stift" kann man ja solange benutzen, wie die batterie läuft.

      das beste, was mir passiert ist...ich hatte mal eine packung, da funktionierte der stift nicht. für den preis war ich natürlich ziemlich sauer und hab dann die hotline angerufen. die haben ohne beanstandung gleich gesagt, wir senden ihnen einen neuen stift, neue teststäbchen und -viell bringst ja glück- noch zwei sst (cb plus) zu. das päckchen kam innerhalb von 4 tagen.

      super service wie ich finde

      lg pauli-viki

      Ich benutze die von DM Presense, die sind SUPER !!!
      Immer sehr zuverlässig !

Top Diskussionen anzeigen