ich komme vom Doktor

    • (1) 25.01.11 - 13:19

      und bin so traurig #schmoll

      habe zu viele eibläschen und dadurch entsteht kein ES und die Mens bleibt aus #schmoll


      Hab die Pille im August abgesetzt..

      und ab heute soll ich Utrogestan nehmen damit wir die Mens demnächst auslösen können dadurch..


      und dann clomifen nehmen #schmoll #schmoll #schmoll
      ich hab so eine angst NIE schwanger werden zu können..
      #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

      bin so traurig

      Aber jetzt weiß du doch wenigstens was Sache ist, und kannst es gezielter angehen.
      Warts mal ab...das klappt nu bestimmt bald!!!
      Ist doch auf der einen Seite gut, wenn man weiß worans liegt.
      #klee

    Herzlich Willkommen,
    hört sich sehr nach PCO an!
    Hab ich auch! Ich rate dir in eine Kinderwunschklinik zu gehen...
    Die meisten Frauenärzte kennen sich mit PCO nämlich nicht aus!
    lg
    Kopf hoch

    • Ja der doch meinte auch was mit PCO..


      soll ich jetzt wirklich in eine Klinik oder das tun was mir der Frauenarzt gesagt hat ?

      • Du kannst ja mal zwei monate mit clomi beim normalen Frauenarzt versuchen aber wenn das nix bringt würd ich in Kiwu klinik gehen!
        Ich gehe jetzt auch... War schon bei drei normalen Frauenärzten und hätte ich nicht die Ärzte gewechselt wüsste ich immer noch nicht das ich PCO habe!
        Heutzutage muss man leider sein eigener Arzt sein....
        Hab schon vermutet das zu haben durch alleiniges lesen im Internet...
        Habe Akne meine Mens nie bekommen und nach der Pille stetig an Gewicht zugenommen! Jetzt bekomme ich kein Gramm mehr runter!

        • ich hab ja in den letzten monaten meine Mens bekommen..
          nur jetzt ist sie ausgeblieben..
          da waren viele eibläschen :(


          ich teste das mal zwei monate beim FA und ich hoffe nicht das ich ins klinikum muss..

      versuchs doch jetzt erst mal ein paar monate so wie der arzt dir gesagt hat und wenns immernoch nicht klappt kannst du in die klinik also ich würde es so machen. auf jeden fall besprich das auch mit deinem mann ich bin sicher ihr werdet das richtige tun.#winke

Top Diskussionen anzeigen