Was sagt Tempiabfall nach ES aus?

    • (1) 25.01.11 - 14:39

      Hallo Mädels,

      habe vorhin mal ein wenig bei Winnirixi gestörbert und Kurven verglichen. Habe da auch was interessantes gelesen, nämlich:

      "Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg

      Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach."

      Meine Tempi ist zwar am 2. Tag nicht unter die CL gefallen, aber dennoch gefallen. Bedeutet das, dass selbst wenn die Tempi ansteigt, das ein Zeichen für die Mens ist? Das klingt ja schon ein wenig danach... #kratz
      Oder hat das nicht wirklich etwas

      Hier mal mein ZB, falls jemand von euch schauen möchte
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

      :-)
      Giusi

Top Diskussionen anzeigen