Wow, im 6. ÜZ hats geschnaggelt!! Vermutlich !

    • (1) 25.01.11 - 14:49

      Hi Hi an alle

      tut mir leid, wollte eigentlich ein Foto in die VK posten, aber mein Bild ist zu groß!!! Und ich habe kein Bearbeitungsprogramm

      Ich habe heute NMT und habe wirklich scherzhalber nen Test gemacht

      er ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!!! Wirklich zwei richtig fett rote Streifen..... WOW.... und ratzfatz ohne großes Warten..... Hab echt tierisch geweint vor Freude und gleich meinen Mann angerufen...


      Habe jetzt beim FA angerufen, sie meinte allerdings, das das wirklich noch früh ist und ich noch mindestens ne Woche mit Termin warten soll. Aber es ist o.k. kann ich ja verstehen, bevor man gar nix sieht (so wars bei unserm Ersten)

      Wenn ich dann da war und alles gut ist, gibts ne Menge Viren für euch!!! :-)

      Liebe Grüße
      Anne

Top Diskussionen anzeigen