Schwanger ja oder nein???

      • und herzlichen glueckwunsch ich sehe ihn auch#huepf

        was hast du denn fuer anzeichen das du schon vorher getestet hast und wie lange uebt ihr schon

        • Ich hatte eigentlich nicht wirklich Anzeichen. Sag nur schon seit einer Woche zu meinem Mann: Ich glaub es hat geklappt. Das ist unser 4. ÜZ. Meine Tage bekomm ich IMMER genau nach 4 Wochen. Morgen wäre dann also NMT wäre morgen.

          Oh man, ich bin so nerviös - weiß gar nicht wie ich das bis morgen aushalten soll.

      (7) 25.01.11 - 15:57

      denke, dass die okay sind... aber wenn Du ganz sicher gehn willst, dann mach doch noch einen Clearblue Test - vor allem nochmal an NMT..

      glaub aber nicht, dass sich da am Ergebnis noch viel ändern wird... Du darfst es glauben :-)...#sonne

      Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #klee

Hallo Sonja,

ZB sieht gut aus finde ich und wenn der Test anschlägt auch wenn nur schwach würde ich sagen ...positiv ist positiv....
Hol dir doch noch den Digitalen Test mit wochenanzeige..... Toll, freu mich für dich wenn es geklappt hat. Sag doch mal bescheid.....


Lieben grüße
smone

ohjaaaa,den strich kann ich auch erkennen....#schock

vielleicht machst aber zur sicherheit übermorgen noch einen,mit nem schöneren strichl....


wünsch dir aber auf jeden fall schonmal voll viiieeeeeel Glück#blume

Jepp... EINDEUTIG schwanger !!!

Alles Gute !!!

Top Diskussionen anzeigen