Komisch

    • (1) 25.01.11 - 16:25

      Heyo ich hatte gestern hier geschrieben zu meinem Momentanen Problem
      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2998228
      dort zum Nachlesen.
      Seit gestern abend als ich im Bett liege plagen mich wie bei der Regelblutung immer wieder leichtes ziehen am Rücken und vorne. Hab übernacht dann eine Binde reingetan. Da sie bei mir immer Nachts kamen.
      Nun steh ich morgen auf denk mir so na hast deine Regel weil alles so Nass unten, jedoch was ist da war nix rot#gruebel
      Gestern abend was mir noch auffiel war das mir richtig warm auf einmal wurde. Also Trotz Fenster offen war mein Körper richtig erhitzt, was ich vor einer Mens eigentlich nicht hatte#zitter (Leider kann ich kein Fiebermessen da ich noch kein Termometer besitzt muss mich auch noch wegen dem Zyklus Kalender einen zu legen)
      Heute morgen auf arbeit bis jetz ab ich immer noch keine Blutung, jedoch ständich ein sehr leichtes ziehen das ich denke die regel kommt jeden moment. Wenn ich dann immer auf Toto bin seh ich nur das ich Dicken und Sichtbaren Schleim hab...

      Hattet ihr das vllt auch mal #gruebel

      (9) 25.01.11 - 17:18

      Noch ne Frage hoffe das lesen noch welche *lach*
      hab ebend den Test gekauft für 5 euro bei der Apotheke, die Dame meinte ich solle Frühstesten...
      Kann ich auch jetz Testen oder wird das Ergebniss durch irgendwas verfälscht?

      Lg Shou

Top Diskussionen anzeigen