Blöde frage

• (1) 25.01.11 - 17:45

Wie lange braucht ein EI um Heranzuwachsen
      wieviel Tage etwa

lg

• wie viele tage hat den dein zyklus?

ein ei brauch so lange heranzuwachsen wie dein zyklus ist heißt bei jeder frau unterschiedlich aber in der norm 27-28 tage bis zum eisprung!

;)

• Na ja ich war heute beim FA wegen Ultraschal für den Endokrinologen
          der wollte wissen wie meine Eierstöcke aussehen

darauf hin habe ich sie gefragt ob da ein EI am heran wachsen ist und da meinte sie das da noch nichts zu sehen ist

habe eigentlich einen Zyklus von 29-30 Tagen der letzte war wieder 33 Tage wie vor 5 Monaten schon mal

wann kann ich dann damit rechnen das ,das Ei anfängt zu wachsen

• Die Follis wachsen schon. Man kann aber am Anfang nichit sagen, auf welcher Seite es springen wird, da beide Eierstöcke Follis produzieren.

Ich hatte z.B. Mal an einem 6ZT einen US und man konnte nicht sehen, wo der ES sein wird. Der ES war dann aber 4 Tage später.

• Hallo

Na ja mein Problem ist das ich Haufen kleine Ei Bläschen am Eierstock habe und ich habe am 04.02. einen termin bei Endokrinologen um meine befunde auszuwerten
              aber fest steht ich habe PCO und ich habe angst das ich keinen ES mehr bekomme

• Wenn du PCO hast, dann kann es gut sein, dass die einfach klein bleiben und keines springt. Wenn also kein Folli messbar ist, macht der nichts? Bei der Diagnose PCO gibt's doch Medis.
                Viel Glück #klee ( ich geh amFreitag zum Endokrinologen, aber wegen der SD ;-))

Von der Mens bis zum ES ;-)
      Ist nicht bei jeder Frau gleich. Ich hab meinen ES auch schon mal am 10ZT und bei anderen Frauen ist der Folli da noch ganz klein.

Top Diskussionen anzeigen