wer hat auch nächste

    • (1) 25.01.11 - 20:35

      woche am 03.2. seinen nmt?? und wie geht es euch?

      ich habe ihn am 03.2. ich habe sehr empfindliche brustwarzen aber das kann ja auch wieder die pms sein. leider kann man nur abwarten und tee trinken nen test wäre jetzt sinnlos zu machen.

      lg

      • ich bin am 2.2 dran habe keinerlei anzeichen!!
        ausser ständig ZS weiß sonst gar nichts habe eh schlechtes gewissen das es diese mal nicht geklappt hatt!!hasst du zb?

        ich bin am 03.02 NMT #winke

        ich habe noch keine wirklichen Anzeichen, nur etwas zwicken (leicht) im Unterleib..aber kann auch nur so sein... bei meiner letzten ss im Juli (fg) bekam ich die empfindlichen Brüste genau bei MNT

        ich hoffe es hat gefruchtet soooo sehr

        viel #klee uns =))

        • (4) 25.01.11 - 20:40

          meine tempi liegt seit drei Tagen bei 37 herum (vaginal) habe einfach mal zu spaß gemessen und jetzt zue ichs jeden Tag..aber leider hab ich nicht vorm Eisprung begonnen :-(

      hi

      bei mir ist NMT am 04.02. aber ich denk eher schon am 03.02, da urbis noch ned weiß wie lang meine 2te Zyklushälfte immer ist.

      hatte heut auch ein leichtes stechen im UL, hatte ich aber letztes monat auch und da war nix!

      viel glück euch#klee

      ich bin am 5.2 dran ich habe auch Brustwarzen Schmerzen!!
      Aber sonst nichts!!!
      Also ein Test würde ichnicht machen!!!

      ICh wünsch dir viel Glück"!!

    bin auch am 2. oder 3.2. dran.

    Außer vermehrter ZS, etwas empfindliche Brustwarzen und ab und zu mal ein leichtes pieksen im ul nix. Wahrscheinlich pms...

    viel glück..

    Hallo,

    ich bin auch am 03.02. dran, aber ich hab garkeine Anzeichen, also meine Brustwarzen geht es Prima, das einzige was ich hab ist weißen Ausfluß und ab und zu ein stechen im UL.

    Wünsch dir viel glück.

    LG Jessi

Top Diskussionen anzeigen