Werde das Gefühl nicht los...

    • (1) 25.01.11 - 21:27

      das es geklappt hat #zitter

      Habe den ganzen Tag schon so komische UL Schmerzen einen richtigen Druck nach unten beim Schambein, die ich in den vorherigen Zyklen nicht hatte #schock
      Mein MuMu ist oben und hart und zu!

      Ausserdem hatte ich den ganzen Tag Durchfall #schwitz So wie be meinem Sohn damals auch, als es geklappt hat (Also am Tag des ES)

      Fühle mich auch schon den ganzen Tag so komisch, bin total Lustlos und müde und es ist einfach anders als sonst!!

      Meint ihr da ist was dran? Oder bilde ich mir das alles nur ein? Vielleicht werde ich ja auch schon gaga #klatsch

      Danke euch

      Lg steffi

      bei welchen es+ bist du denn?

      lg siem

      • bei es+1 gibt es definitiv noch keine ss-anzeichen da noch keine ss besteht. eine ss besteht dann, wenn sich eine befruchtete eizelle in der gebärmutter eingenistet hat und das passiert bestenfalls bei es+5-es+10.
        alles andere ist wunschdenken.
        viel glück!
        lg siem

        • Das weiss ich selber aber danke dir!!

          • (10) 25.01.11 - 22:23

            wieso fragst du denn ob da was dran sein könnte oder ob du dir das einbildest?
            sorry, aber ganz klar, wenn du diese symptome hast dann kommt es nicht von einer ss. versuch dich nicht selber so gaga zu machen,auch wenns schwer fällt.
            bis zu 12 zyklen üben ist laut fä normal. noch bist du im ersten, aber wenn du so weiter machst bist du im 9 üz reif für den therapeuten.
            lg siem ie selbst schon jahre kiwu hinter sich hat

Top Diskussionen anzeigen