Hatte ich kein eisprung? bitte um antwort

    • (1) 26.01.11 - 06:34

      Guten Morgen!!
      Ich kenne mich nicht so aus mit der temperatur messen mache das jetzt auch erst das 2 mal hatte ich ein es? viellen dank.
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932878/560865
      Normal bekomme ich immer am 27/28 tag meine periode.

          • Kein ding ;-)
            Denke nen paar Minuten machen nix aus, aber 2 Std schon, je früher du nämlich morgens misst, desto niedriger ist deine Tempi.
            Dann ist es normal wenn sie um 8h mal um 0,5° höher ist ;-)

            Also verlass dich diesen Zyklus einfach nicht drauf und hibbel so weiter ;-)
            geklappt haben kanns ja trotzdem :-)

      (6) 26.01.11 - 07:37

      Hallo,
      auch wenn du zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast, ich würde sagen du bist ES+13 - trotz der unterschiedlichen Messzeiten ist ab da eine deutliche Erhöhung der Temperatur zu sehen. Demnach war dein SST am ZT21 viiieeeell zu früh. Dein Mensgefühl kann auf alles deuten, ich würde noch 1-2 Tage warten und wenn die Tempi schön oben bleibt einen Test machen. Leider kann man bei erhöhter Tempi erst nach 18 Tagen davon ausgehen, dass eine SS besteht - aber bisher sieht es gut aus.
      LG Tina

      Drück dir die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen