ES+?

    • (1) 26.01.11 - 08:26

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

      hallo, könnt ihr mir sagen, wie weit ich wäre???
      und es sieht doch eindeutig so aus, das ein ES statt gefunden hat, oder? Wenn die Tempi hoch geht...!
      Meine Ovus waren nur schwach positiv...!
      Aber wenn kein ES statt gefunden hätte, würde doch auch die Tempi nicht hoch gehen, oder?:-D

      • Hey,ich hatte letzen Monat leider kein ES gehabt alle Ovus waren nur leicht "Positiv" wovon man ausgehen kann das es Negativ war.

        Mal gucken wie es diesen Monat ist,denke nicht das dein ES schon war,vieleicht kommt er verspätet oder du hast leider dieses mal keinen!

        Aber der nächste Zyklus kommt,da sollte dann auch wieder ein ES sein!

        Viel Glück das dein ES noch kommt,anonsten Hoffung nicht aufgeben!


        Lg. Susi

Top Diskussionen anzeigen