Mens oder schwanger?

    • (1) 26.01.11 - 09:41

      Guten morgen zusammen,

      ich hatte ja schon mal geschrieben das ich Unterleibsschmerzen habe, Müdigkeit, Weißen Dicken Ausfluss....

      Jetzt sollte ich heute meine Mens bekommen, ich bekomme sie immer über Nacht, hatte auch stark das Gefühl sie würden kommen aber nix. Meine Temperatur ist immer noch oben schwankt schon seit 6 Tagen zwischen 37,1 und 37,3c bin aber etwas erkältet. Mein Mumu ist tief zwar wie ein Dounat etwas geöffnet und nur ein ganz kleines bisschen weich, sonst wenn ich es so ertaste hart. Habe momentan an der leiste öfters ein ziehen bis ins Kreuzbein. Was kann das sein Mens oder hab ich doch noch etwas Hoffnung?

      Liebe Grüße Nine #winke

      P.s. Sry für mein ganzes #bla #bla #bla

      • (2) 26.01.11 - 09:48

        Hallo liebe Nine,

        mach doch morgen mal einen Test? ;-) Oder, wenn die Mens sich nicht einstellt, in drei Tagen, um ganz sicher zu gehen?

        Mir geht's lustigerweise wie Dir (außer, dass ich keine Tempi messe) - hab heute NMT, keine Mens, aber ein ständiges Ziehen, wie Dauerschmerz/Seitenstechen bzw. Muskel verzerrt in der Leiste, das bis in den Rücken geht #kratz... und keine Mens in Sicht.

        Hab gestern dummerweise mit nem One Step negativ getestet und denk daher schon, dass die blöde Mens einfach ein paar Tage später kommt.

        Vielleicht können die Tempi-Experten Dir noch weiterhelfen...

        Drück Dir ganz fest die Daumen #klee
        Moon

        • Ich drück dir auch die Damen ;) Vielleicht kommen wir ja auch in ein paar Tagen mit einem Positiven ergebnis wieder. Ich hab Vorgestern Negativ getestet hab auch nur ein 25er hier den kann ich morgen bei es+15 gut machen. Und ich hoffe der ist positiv.
          #winke

Top Diskussionen anzeigen