Mein Zyklusblatt Bitte mal schauen und lesen

    • (1) 26.01.11 - 09:57

      guten morgen ihr lieben also ich messe ja zum ersten mal tempi so und nun die nacht war alles anders also,wenn es hoch kommt hatte ich vier std schlaf bin vorher auf gestanden zum pipi machen und dann habe ich noch mal ein, zwei std geschlafen und dann habe ich erst gemessen ABER war auch ne ganz andere zeit als ich sonst messe trotzdem hat die tempi bei mir heute wir auch immer 36.7 gemessen ,

      so nun habe ich und mein mann mal diesen zyklus monat entschieden das wir mal nicht mit ovul testten das so kein druck ensteht...

      würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut bitte...


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

      sry für #bla

      • Manche Frauen reagieren empfindlich, wenn sie anders Schlaf bekommen als sonst, manche eben nicht. Ist bei mir auch so, das ich mal nur 4 Std schlaf habe und dennoch ist die Temp richtig.

        Wenn Du keinen Druck haben willst... warum misst Du dann?? ;-)

        ich denke nicht, das Deine Temp heute anders gewesen wäre als wenn Du mehr schlaf gehabt hättest oder nicht zum pullern gegangen wärst..

        • weil ich das noch nie gemacht habe und davon einfach garkeine ahnung habe weis ja auch nicht wann der Es sein soll wenn die tempi steigt oder nicht einfach nur mal zu gucken ob das wirklich funktionert danke für deine antwort

      also, sieht ja danach aus, als wäre dein ES noch gar nicht gewesen... #kratz
      Aber so gut kenne ich mich eben mit ES-Messungen nicht aus.

      ihr solltet sicherheitshalber mehr Bienchen setzen... aber da entsteht ja auch Druck... hm... beobachte doch mal deinen ZS. Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Top Diskussionen anzeigen