Mein Zyklusblatt

    • (1) 26.01.11 - 10:04

      Hallo,

      jetzt will ich auch mal hier schreiben. Bin total durcheinander. Nach Absetzen der Pille im Oktober läuft jeder Zyklus anders ab. Der erste 28 Tage, der zweite 31 Tage und der dritte 33 Tage. Nun sind wir gespannt wie der jetzt läuft.
      Diesemal habe ich die Tempi gemessen, scheine wohl ein Kaltblüter zu sein. Da tut sich nicht viel wie man sehen kann. Oft habe ich ein Ziehen im Unterbauch. Habe es jedesmal als Mittelschmerz eingetragen. Seit Samstag abend fühle ich mich so als ob ich meine Tage bekommen würde. Das wäre aber viel zu früh.
      Irgendwie ist alles komisch. So habe ich mich noch nicht gefühlt... Muss ja noch warten bis zum Wochenende oder bis nächste Woche bis meine Tage kommen. Ich habe keine Ahnung wann die eintrudeln.
      Kennt ihr auch so einen Zyklus, gerade auch weil die Tempi so verdammt niedrig ist.....

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820977/561364

      LG cathililly

Top Diskussionen anzeigen