Ach Mädels...ich kann irgendwie nicht positiv denken...=(

    • (1) 26.01.11 - 10:14

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

      ich glaube der dreifache anstieg ist an der falschen stelle ( zu früh )...

      gestern hatte 36,88 und heute 36,85 und mir ist auch kälter als die letzen tage...in den letzten paar tagen ist die temp. immer so um die 0,02 bis 0,03 angestiegen und jetzt geht sie runter....

      ich glaub irgendwie nicht dran....

      ZB sieht zwar toll aus aber...ich fühl mich nicht anders als sonst...#schmoll

      ich weiß...noch ist alles drin usw...aber....naja

      Sorry fürs #bla

      • sieht total gut aus gib die hoffnung nicht aus meine tempi ist heute gesunken habe auch so ein schlechtes gefühl
        könnt am liebsten los weinen!!
        :-[:-[:-[:-[:-[:-[

        #liebdrueck

        kopf hoch - warte doch erstmal ab....

        bei meiner ersten ss, hab ich auch null anzeichen gehabt und mich nicht anders gefühlt wie sonst...war fest auf die pest eingestellt und dann...ich habs fast vergessen, dass ich ss sein könnte....keine anzeichen sind manchmal auch gute anzeichen ;-)

        lenk dich ab. geh erstmal die nächsten tage gar nicht online oder so

        ich wünsch dir viel#klee

        lg pauli-viki

        ich finde dass sieht super aus

        • Hi,

          da ist doch noch alles drin.

          Nur zur kleinen Aufmunterung:

          Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen, nichts. Habe nur gedacht, dass meine Mens kommen muss, ich hatte kein Ziehen, keine Übelkeit etc. Ich habe schon von so vielen Leute gehört, dass man weiß, wenn man schwanger ist, aber ich muss ich ehrlich sagen, ich hab nichts gewusst und auch nichts geahnt. Es hatte damals gleich im 1 ÜZ funktioniert und ich bin nicht davon ausgegangen so schnell schwanger zu werden....

          Also: Das gibt es auch!!!

          Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

          LG
          Annie

Top Diskussionen anzeigen