Zyklustag 50!!! und keine mens in sicht...

    • (1) 26.01.11 - 10:35

      hallöchen :-)

      hab da mal ne frage! hab im juli 2010 die pille abgesetzt und hatte danach eigentlich ein relativ regelmäßigen zyklus (maximal 40 tage)...
      heute bin ich allerdings bei tag 50 angekommen und noch keine mens in sicht!
      hab seit ein paar tagen ein stechen im unterbauch (rechte seite, leisten-gegend). mein test am freitag war negativ :-(
      kann mir irgendjemand helfen???

      • Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen und mal schauen lassen, was sich bei dir so tut.
        Vielleicht könntest du auch so lange Frauenmantelkrauttee (puh, langes Wort) trinken, das könnte das Einsetzen der Mens begünstigen. Bei mir hat es jedenfalls geholfen, den (für mich) Mammut-Zyklus von 42 Tagen zu beenden. :-)

      bei mir war es genau so..


      war bei zt41 und bin gestern beim doc gewesen.. hab jetzt utrogestan bekommen
      um die mens auszulösen

      • Ist der frauenmanteltee und utro nicht dafür da um die 2. ZH zu verlängern und nicht um die mens auszulösen?????

        Ich trinke nämlich Frauenmanteltee weil meine 2 ZH zu kurz ist , hab ich da was falsch verstanden??? #kratz

Top Diskussionen anzeigen