Ich könnte heulen

    • (1) 26.01.11 - 11:12

      Guten Morgen,

      hab grade den Anruf von meiner FÄ bekommen, wegen meiner Blutwerte (Hormonstatus).

      Ich habe viel zu viele männliche Hormone und meine Schilddrüse ist wahrscheinlich auch nicht in Ordnung. Das soll ich jetzt beim Hausarzt abklären lassen. Vorher macht sie nicht.

      Sie sagte dann noch mit den Werten die ich jetzt habe bin ich so gut wie steril, man ich bin doch erst 24 jahre alt.

      Ich könnt nur noch heulen.

      Sorry fürs #bla#bla

      LG Nicole

      • Hey,
        mach dir keinen Kopf,
        das sind Probleme, die man mit Medikamenten heutzutage gut in den Griff bekommt!
        Hat auch mit deinem Alter nichts zu tun:)
        Die Chancen, dass du mal Mama wirst sind wahrscheinlich trotzdem sehr gut!

        *daumen drück*:-)

        Hallo du,
        tu dir selber den gefallen und hol dir von einem anderen Gyn. auch eine meinung. So was ähnliches hatte ich auch. Wenn es nach meine damaligen FA gegangen wäre hätte ich heute keine Gebärmutter mehr.

        Fühl dich gedrückt#liebdrueck

        G:Tine

        Das denk ich auch. Habe auch pco. Nur nicht aufgeben! Vielleicht solltest du aber bei so schlechten Werten bald in die KiWu Klinik, da kann man besser deine Hormone kontrollieren und dir bei deinem KiWu helfen!

      • Hatte ich beides auch und dank den entsprechenden Medis (Schilddrüse) bin ich nun doch ss geworden.

        Klappt auch bei dir, mußt nur bissl Geduld haben.

        LG

        Hallo Pinksnoopy,

        man lass dich mal #liebdrueck !!!
        Ich kann das nachvollziehen, habe auch zu viele männliche Hormone ( PCOS )
        Lass Dich nicht davon unterkriegen.
        Geh nicht zum Hausarzt sondern in die Kinderwunschklinik und lass dich da mal ordentlich durchchecken ( Dein Mann auch ).
        Die können dann feststellen, wie stark Dein Hormonhaushalt durcheinander ist und was mann dagegen machen kann!
        Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wie sieht es mit deinen Gewicht aus? Ich habe ein paar kilo zu viel und meine Ärtzin meinte, dass wenn man 5-10% seines Körpergewichtes abnimmt sich der Hormonhaushalt von ganz alleine regenerieren kann.
        Aber nur wenn Du wirklich etwas über BMI bist :-)

        Mensch...bist doch noch so jung...hast noch viieeel zeit #pro

        LG

        • Danke,

          muss ich für die Kiwu Klinik ne Überweisung haben? Wenn ja bekomme ich die auch vom Hausarzt?
          Ja das hat sie auch am tele gesagt, verdacht auf PCO.

          Du tritts mir nicht zu nahe, mein BMI liegt bei 18.5 also bin ich eher etwas drunter.

          Ja ich bin noch jung, aber meine Tochter ist 3 und ich wollte eig. nicht so einen großen abstand dazwischen haben.

          LG

          • oh....ja dann solltest du auf keinen Fall abnehmen sondern lieber etwas zunehmen :-)
            Du kannst ganz easy zu Deinem Hausarzt gehen und dir ne Überweisung zur Endokrinologie geben lassen und dann schnell n Termin machen.
            Die KiWu Kliniken sind eben genau auf solche Stöhrungen spezialisiert.
            Dein Mann braucht ne Überweisung zur Andologie.

            Je eher du dich durchchecken lässt umso weniger brauchst du auf ein geschwisterchen warten ;-)

            Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen