ZB-Runde bis 12:20

Moin! #winke

Dein ZB sieht doch traumhaft aus! #pro Wenn das so weiter geht, nenn ich das mal triphasisch! #klee Meine Daumen sind beide gedrückt!

Ich hatte vorgestern oder gestern meinen ES. Bei mir erkennt man also noch nicht so wirklich viel, weil meine Tempi sich dazu heute auch noch Urlaub genommen hat... :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

LG

... hey, das sieht ja richtig gut bei dir aus!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur so bleibt oder weiter ansteigt. Bisher sieht es ja super aus, auch was die Bienchen betrifft.

Schau doch bitte auch mal mein ZB an....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/562315


Also die Temperatur nach ES so schön gestiegen ist, hab' ich mich schon schwanger gefühlt ;-) .... Tja und jetzt sinkt sie einfach wieder... ich hoffe sie bleibt über der CL....
Was meinst du?

LG,
maundma

Respekt :-) + ich drück die Daumen :-)

meins ist nicht so schön. denke aber dass ich erst an ZT 22 ES hatte wegen den Ovus. Was sagst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Liebe Grüße

Eva

Wow, also ich würde auch sagen, deins sieht sehr gut aus, drück dir die Daumen.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870445/561999

Top Diskussionen anzeigen