Mein Zyklusblatt/Tempi sinkt/Traurig

    • (1) 26.01.11 - 12:23

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

      Hallo und guten Mittag,
      tja, warum hätte es denn diesen Monat auch anders sein sollen! Tempi sinkt und Mens-Schmerzen sind da!
      Schade, Schade...:-(
      LG Nicole

      • Hallo Nicole

        bevor ich hier zu urbia kam, war ich bei mynfp und hab mir zum Zeitvertreib und auch weils mich interessierte viele viele Schwangerschaftskurven dort angeschaut....bestimmt hunderte insgesamt. Und ich hab es oft gesehen, dass bei diesen Kurven die Tempi vor NMT auch ne bisserl runtergegangen ist und dann aber wieder hoch!

        Also gib die Hoffnung noch nicht völlig auf :-)

        Alles Gute#klee

        Eva

        das kenne ich fühle dich gedrückt #liebdrueckdann eben auf in den nächsten zyklus;-)...


        habe auch gedacht es hätte evtl. mal geklappt aber nichts habe auch seit 4 tagen diese doofen mensschmerzen aber bis jetzt ist noch nichts da... naja laut meiner rechnung und nach den längen der vergangenen zyklen könnte sie noch bis zum 30 eintrudeln :-(

        das wird sie auch denke ich ...mein körper hat mich bis jetzt was die mens angeht noch nie getäuscht :-[

        hallo nicole,

        der "tempiabsturz" ist doch nicht so stark, dass du so traurig sein musst ;-)

        ich sende dir mal mein ZB als ich #schwanger war... das war kurz vorher ein tempiabsturz. ich hab so geheult, mein freund war die woche über nicht da und wir konnten nur telefonieren und ein paar tage später, war ich sooo happy und hatte einen positiven test in der hand #verliebt

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

        viel glück und liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Top Diskussionen anzeigen