Wann mit Ovu´s anfangen

    • (1) 26.01.11 - 13:12

      Hallo zusammen,

      Ich bin jetzt Zyklustag 5 und habe seid gestern immer mal ein ziehen in der rechten Seite. Das kann doch noch nicht der ES sein oder ?

      Bin jetzt etwas verwirrt ab wann ich mit Ovu´s anfangen soll.

      Wäre euch über Aufklärung dankbar :)

      Liebe Grüsse

      • Hi

        Ziehen kann man auch schon haben wenn der Foli wächst (Mittelschmerz ist bis zu 9 Tage vor ES möglich). Falls es für Dich bezahlbar ist, fang so früh wie möglich mit Ovus an, dann kannst Du besser vergleichen.
        Würde Dir aber raten Dich nicht zu sehr auf die Ovus zu verlassen....lieber auch ZS und Mumu beobachten, bei mir waren nämlich dieses Monat alle Ovus negativ obwohl ich nen ES hatte. Natürlich hab ich das erst im Nachhinein durch die Tempi gesehen und da wars schon zu spät für Bienchen.

        Ach ja und am besten so gegen Abend testen!

        LG und vielErfolg

        Eva

Top Diskussionen anzeigen