Nicht mehr rauchen Einfluss auf ES und Zykluslänge?

    • (1) 26.01.11 - 15:03

      Hallo an alle.
      Frage steht ja oben.
      Ich habe seit 15 Monaten einen Zyklus von 23 tagen – spricht ES am 9/10 ZT.
      Jetzt rauchen mein Mann und ich seid 2 Wochen nicht mehr und schon verschiebt sich mein ES auf 12/13 ZT?


      • Das ist eine sehr gute Frage!

        Hab vor 1 Monat aufgehört, bin heute ZT 14 und bis jetzt war der Ovu immer noch nicht positiv. Normalerweise ist mein ES zwischen dem 13. und dem 15. ZT...#kratz

        Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen! #kratz

        Es kann auch einfach mal so sich nach hinten verschieben. Beobachte meinen ES seit 2 Jahren. Meistens ist er am 12 ZT und jetzt immer wieder am 10.

        Super, daß ihr nicht mehr raucht. Gerade für die Spermien ist das sehr gut.

        Hallo,

        möglich wäre es schon, da sich der Stoffwechsel ja auch durchs Rauchen verändert.
        Mal sehen was bei mir raus kommt.
        Wollen auch aufhören zum WE und bald mit Üben anfangen.
        Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen