SILOPO Bin geknickt

    • (1) 26.01.11 - 15:15

      Ach mano - gestern hatte ich einen Ovu der endlich eine zweite Linie aufwies und heute ist nur noch ein Hauch einer 2ten Linie zu erahnen....
      Hatten gestern dann auch gleich mal n paar Spermien los geschickt. Leider die Tage vorher nicht, da war ich sehr erkältet...
      Nun bin ich gekickt, weils so ausschaut, als ob es sich gar net mehr lohnt (vom SS-Werden-Standpunkt her) heute abend Sex zu haben (zum Glück machts ja auch Spaß, ohne SS zu werden, aber geknickt bin ich trotzdem...)
      Ach alles doof grad
      Ich weiß anderen gehts viel schlechter und sind viel länger am Üben... trotzdem bin ich geknickt...
      Wer heult ne Runde mit über die Ungerechtigkeit dieser Welt (auf das es unseren Seelen dann besser geht???)
      Gruß

      • Ich bin beim rumheulen dabei!

        bin mittlerweile die einzige derer mit kinderwunsch, die noch nicht schwanger ist. sind inzwischen im 7. ÜZ.

        wir verpassen den zeitpunkt nicht (CBM), meine eizellen reifen normal, meine hormone sind in ordnung und trotzdem will es nicht klappen. das macht ganz schön mutlos und traurig.

        mein mann muss nun ein SG machen lassen.

        und zu allem überfluss bin ich auch schon 31!

        #schmoll

            • Don't worry ;-)
              Aber ich denke, 31 ist noch "jung genug" um (viele?!) Kinder zu bekommen. Bestimmt sind hier einige, die 31 und (noch vieeel) älter sind.
              Ich wünsche uns allen Glück!:-D

              Vor allem, wenn man hört. dass mit 30 die Fruchtbarkeit noch mehr sinkt... wann war man doch gleich Spätgebärende und somit Risikoschwanger (na ich bins ja eh)????

              Könnt grad heulen... wäre echt sooooo toll, wenns geklappt hätte... dann käm das Baby in den Ferien im Oktober... da ists noch net soooooooooooooooooo kalt

              Bin total depri - bei dem Wetter echt blöder Mist, als ob das net schon schlimm genug wär....

    ich bin auch dabei....

    hatte gestern psoitiven ovu...heute nicht mehr. nur gestern geherzelt....naja und am samstag, aber das ist denke ich zu weit vorm es...

    also heulen wir zusammen...
    #liebdrueck

Kopf Hoch,

der Monat mehr, macht den Kohl auch nicht fett! Trübsal blasen, fehl am Platze!!!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen