Schwanger oder nur Einbildung

    • (1) 26.01.11 - 16:21

      Hallole,

      ich mal wieder. Bin total verunsichert. Habe gestern nachmittag mit einem PreSense ganz leicht positiv getestet. Heute ist NMT. Meine Mens ist noch nicht da. Habe eben nochmals mit einem Pregnafix getestet und die Linie war wieder nur hauchzart zu erkennen - meine Freundin hat sie auch leicht gesehen. Bin jetzt total verunsichert, weil die Linie nicht stärker geworden ist. Wäre schon sehr enttäuscht, wenn ich nun doch nicht schwanger bin. Morgen früh habe ich nun frei und werde da gleich nochmal testen.

      Sorry fürs Bla, Bla

      Grüßle

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

      Hallo Sonja,
      habe Deinen Beitrag gelesen und nun hibbel ich mit Dir mit. Und hast Du noch mal getestet??

      Wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

      #klee#klee#klee#klee#klee

      #herzlich Muckel

Top Diskussionen anzeigen