Was soll ich jetzt glauben?

    • (1) 26.01.11 - 17:14

      Huhu!

      Ich bin etwas irritiert heute #kratz
      Am Montag war ich bei meiner FÄ. Das war ZT18. Sie meinte laut Ultraschall hatte ich schon meinen ES. Meine Ovus waren seit ZT11 aber negativ und Temperatur auch niedrig.

      Gestern Abend hatte ich dann MS und als hetzte morgen meine Tempi noch leicht anstieg, hab ich nen Ovu gemacht, der deutlich positiv war.

      Kann es sein, dass meine Ärztin sich geirrt hat? Oder kann ich glauben, was sie im US gesehen hat?

      ... Confused ... #schwitz


      #winke
      Nadine.

      • confused wäre ich auch, aber wenn sie sagt der war schon, würde ich ihr glauben, weil sie dann bestimmt gesehen hat, dass da auch keine follikel mehr sind

        Haste schonmal an SS gedacht, nennt sich dann orakeln;)
        aber kann auch falsch positiv sein, guck mal bei winnirixi.de auf der seite

        viel glück

Top Diskussionen anzeigen