mit 10er heut leichte linie , aber CB digi negativ

    • (1) 26.01.11 - 17:24

      hallo ihr süßen,

      habe heute mit morgenpipi einen 10er test gemacht und da kam ne helle 2. linie nach 5 minuten. (bild in VK)

      hab dann einen CB digi gemacht da stand dann nicht schwanger.
      was ist der CB für ein test? 25er? 50er?

      bin grad bissl geknickt nach der euphorie heut mittag :(

      LG

      Hallo, nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen.
      Ich kann etwas positives dazu schreiben...

      Meine Freundin ist das gleiche passiert, nur anders rum.
      Die war 1 Tag drüber, hat sich auch den CB-Digi geholt, der zeigte negativ trotz morgen pipi.
      war dann mittags bei mir, auch so kopf hängend wie du-fühlte sich aber ss.
      Da ich ja auch sst zu hause hatte, hier noch einen gemacht DM-Presense SST.
      Was soll ich dir sagen......Positiv...linie schön rosa
      also Kopf hoch und besorg dir nen neuen und morgen nochmal;-)

    Gaaaaaaanz mega leicht! Aber kann sein, das ich mir das auch einbilde!!!!!

    Der CB ist ein 25er, wenn der 10er erst so leicht anschlägt, kann ein 25er auf keinen Fall was anzeigen!

    Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal!

    Wünsch dir ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ich hatte mit einem 10er von pregnafix getestet und da war ebenfalls nur eine hauchzarte linie zu sehen... aber auch eine zarte linie ist eine linie! ;-)

....bin nun in der 37. ssw ...also, kopf hoch !!!

drücke dir ganz doll die daumen und mach dich nicht zu sehr verrückt. gehe am besten zu deinem fa/fä da wird ein urintest und/oder ein bluttest gemacht und dann weiß du ganz sicher bescheid :-)

lg
sandra

Top Diskussionen anzeigen