Kinderwunsch

Zuverlässigkeit von Ovus

    • (1) 26.01.11 - 18:32
      Zuverlässigkeit von Ovus

      wie zuverlässig sind Ovus? es steht überall >99% hat jemand andere Erfahrungen?

      auf meinem Ovu steht dass nach (!) einem pos Testergebnis innerhalb von 24-48 Stunden der ES ist.

      Ich habe am Montag in um 8 Uhr einen negativen Ovu gehabt, um 20Uhr einen positiven. Am Dienstag um 8 Uhr war die Linie noch stärker, am Abend wieder negativ.
      Dienstag Abend war ich beim FA - er hat gesagt er sieht Flüssigkeit im Bauchraum also war mein ES schon.

      Ich hatte am Montag Früh starken MS und vermute, dass da mein ES war, mein FA meint das auch. Da war der Ovu jedoch noch negativ!

      Geherzelt haben wir am Montag um 22Uhr... also nun vor oder nach dem ES *michnichtauskenn*

      #kratz Wie zuverlässig sind die Ovus? (habe einen von Babytest verwendet) ist mein MS das genauere Zeiten für den ES?

      Bitte um eure Erfahrungen!!! Danke vielmals :-)

Top Diskussionen anzeigen