Schwanger werden

    • (1) 26.01.11 - 19:49

      Es tut mir leid das ich ein neues Thema aufmache aber ich habe an sich nix gefunden...http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=24
      Und zwar meine Frage...

      Ich habe mir mal die "Wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft" gemacht...

      dies kam bei mir raus...

      Bei 10 mal Sex im Monat liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger werden bei 28% - Aber eine Garantie kann urbia freilich nicht übernehmen!

      Und das wäre besser.

      Bei 21+ mal Sex im Monat liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger werden bei mehr als 42,9% - Aber eine Garantie kann urbia freilich nicht übernehmen!


      So jetzt zu meiner Frage.

      Laut allen was ich gelesen habe brauchen die männlichen Spermien 3-5Tage zum regenerieren...
      Wie kann es dann sein das man 21+ Sex haben sollte im Monat, dass hieß dann das man höchstens mal 1Tag frei zwischen drin hat.

      Demnach sind aber die Spermien nicht 100% regeneriert.

      Kann mir dies einer bitte Erklären?!?!?!

      Ich danke schon im Vorraus

      mfg jenny

      • Damit ist wohl weniger die Spermaqualität mit eingerechnet, sondern eher die Frage ob man einen Volltreffer zum richtigen Zeitpunkt landet. Hast Du also 21 Tage Sex im Zyklus, triffst Du eher den Eisprung als bei 10 Mal.

        Im Prinzip ist es aber so, dass die Chance auf eine Schwangerschaft bei 25 % liegt, wenn beide Partner gesund sind und zum richtigen Zeitpunkt Bienchen setzen.

        also, egal was da steht, das ist nur theoretisch, es geht darum wenn man nicht weiss wann der eisprung ist ist die warscheinlichkeit einer schwangerschaft bei .....mal sex = .... warscheinlichkeit ss.
        also ich kann sagen mein mann und ich haben eigendlich täglich #sex und auch öfter mehrmals ;-) macht einfach zu viel spass:-p:-p:-p
        ich bin jetzt #schwanger
        also uns hat es nix geschadet
        lass dich nicht entmutigen.
        lg

      Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt eigentlich jeden Monat bei 20-25%...#gruebel

      Ich halte von dem Wahrscheinlichkeitsrechner gar nichts.
      Beispiel: ist mein Zyklus 32Tage und ich habe 21 mal Sex, an vier Tagen je zweimal und zwar am ZT6,7, 26,28 und die restlichen 14mal ZT8-12,20-25, 30-32. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin, bei gleich null.... Weil ich nämlich überhaupt keinen GV in der fruchtbaren Zeit hatte!

      Spermien müssen sich auch nicht regenerieren...;-)
      Schau mal bei YouTube die Dokureihe SPERM RACE. Ich fand das sehr interessant...

      LG
      Jennifer

    Hallo

    also ich bin damals bei 9x Sex schwanger geworden haben also gut gelegen mit dem Eisprung und das hat auch geklappt.

    ich glaube nicht an so theorien.
    Macht wie ihr lust habt und der rest ergibt sich von alleine.

    Drücke euch die Daumen .

    LG Jenny

Huhu zusammen,

es hat endlich geklappt bin in der 7ten Woche #schwanger :))

Danke euch für die Tipps :-D:-D:-D:-D

freuuuuuuuuu:-D:-D:-D#verliebt#verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen