JAAAAA SCHWANGER !!!!!!!!!! vvviirrreeennnn

    • dankeee ;-)
      also ne kurve hatte ich nicht.
      ich hatte den cbm, kann ich nur empfehlen, 2 üz es+12 und ich bin #schwanger 2 tests und der arzt hat es bestätigt.

      ich hatte anzeichen ja und zwar:

      die brüste wurden empfindlich,fingen auch an weh zu tun, milchfluss
      im unterleib zieht und zwackt es, es fühlt sich an als ob jemand an der haut am unterleib zieht.
      schwindelig
      schlecht
      empfindlich gegen gerüche
      sehr erschöpft und müde
      bisschen unkonzentriert
      gas im bauch
      also kann sein das es manchen als "zu früh" erscheint, aber das ultraschallbild hat es bestätigt.
      und so circa ab es+10 also seit 2 tagen,waren die premenstruelle beschwerden weg,der rest blieb.
      und bin irgendwie entspannt seit 2 tagen.
      also bei weiteren fragen gerne mailen
      antworte gerne wenns hilfreich sein könnte
      auf gutes gelingen
      lg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.....#mampf#mampf#mampf

#mampf DANKE #mampf

Top Diskussionen anzeigen