Wer hibbelt mit?

    • (1) 26.01.11 - 21:15

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/560280

      Bin jetzt ES+12 und schaffe es bis jetzt noch jeden morgen den Frühtest, der in meinem Schrank liegt zu wiederstehen.
      Was sagt ihr denn? Wann sollte ich es wagen

      • Ich hibbel mit! Hier mein ZB:

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

        Bin aber meiner Meinung nach schon einen Tag weiter als Urbai anzeigt, also ES+13 und bin auch stolz, dass ich noch nicht getestet habe. Habe es extra vermieden, einen Frühstest zu kaufen - tricky. Ansonsten renne ich morgens einfach schnellstens auf's Klo.
        Dein ZB sieht super aus, aber ich würde trotzdem bis zum Wochenende mit dem Testen warten, wenn du's aushälst ;-).
        Grüße JUJO

        • Dein Blatt sieht auch gut aus :-)
          Habe aber fast keine Anzeichen und du

          • Ich habe irgendwie ein bisschen zu viele und zu frühe Anzeichen, finde ich. Kommt mir deshalb schon etwas komisch vor. Ich habe schon überlegt und auch hier gefragt, ob es vielleicht früher Anzeichen geben kann, wenn man schon mehrere Schwangerschaften hinter sich hat.
            Seit 5-6 Tagen habe ich dieses Ziehen in der Leiste, irgendwie anders als dieses Mensgefühl. Ich kenne das nur aus meinen ersten 2 SS und da aber später als Dehnung der Mutterbänder.
            Dann habe ich noch viel cremigen Ausfluss und meine Brüste sind seit 2 Tagen empfindlich, jeden Tag ein bisschen mehr.
            Bei der ersten SS hatte ich auch keine Anzeichen, bei der 2. auch nicht wirklich, aber da "wusste" ich es einfach. Und bei der 3. hatte ich auch keine Anzeichen, bis zur Fg nicht wirklich.
            Diesmal habe ich auch ein Super-Gefühl, aber das muss ja auch nicht unbedingt richtig sein ;-).
            Dann mal viel Glück uns beiden!
            Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen