... auch positiv :-)

    • (1) 26.01.11 - 21:22

      Hallo zusammen,

      nun auch von mir das update :-) Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass das Hibbeln mich ganz verrückt macht und ich mich irgendwie überhaupt nicht schwanger fühl (bei meinem ersten Sohn hatte ich so viel mehr Anzeichen), aber so ganz normal war es irgendwie auch nicht... Hatte allerdings nicht dran geglaubt, schwanger zu sein. Und was soll ich sagen? Gestern (NMT-1) habe ich mit nem 10er Test leicht positiv getestet und heute (NMT) dann auch mit einem 25er hauchzart #huepf

      Wen es interessiert: meine Symptome waren quasi nicht vorhanden. Hin und wieder hatte ich mal nen Zwicken im Bauch, aber ansonsten weder vermehrten Ausfluss, noch spannende Brüste, noch sonst was. Vor zwei Tagen hat sich das dann ganz plötzlich geändert - mir wurde jeweils nachmittags gegen 17 Uhr ganz schön flau im Magen und schwindelig dazu, meine Brüste spannen und mein Bauch zwickt jetzt auch ganz schön...

      Ich freu mich so :-)

      #schwanger Viren bekommt ihr dann in 2,5 Wochen, wenn es vom Frauenarzt bestätigt ist!!!

      #blume #winke

Top Diskussionen anzeigen