Schmerzen wegen ES ?

    • (1) 27.01.11 - 06:49

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      ich habe Dienstag Abend das erste mal ein leichtes ziehen auf der rechten Seite verspürt, aber nur beim #sex ;-)

      Seit gestern Abend ist es allerdings so das ich dieses "ziehen-leicht schmerzhaft" dauerhaft spüre. Also im sitzen, beim stehen, beim laufen etc. (Blindarmhöhe)
      es ist nicht so doll oder so. aber es ist dauerhaft da. Gestern gegen spät Nachmittag war mein Ovu Test "fett" positiv. Geht es einem von euch ähnlich ? Kommt das vom ES ? Also für mich ist das jetzt das erste mal, klar ein leichtes ziehen und zwicken hat man ja immer mal, aber so konstant ? Also Blindarm kann es nicht sein, da mir dieser schon vor 18 Jahren entfernt wurde #schwitz

      Über Antworten würde ich mich freuen. :-D

      Liebe Grüße
      Melly



        • Hallo Kathy,

          vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte son Mittelschmerz hält immer nur wenige Minuten oder Stunden an. Kenn das ja so sonst gar nicht, hab wenn überhaupt mal son leichtes ziehen wenn die Mens kommen soll. Aber um den ES rum war sonst immer alles schmerzfrei. Ich bin ja mal gespannt und hoffe das es endlich mal geklappt hat :) Diese ewige Warterei macht einen manchmal ganz schön kirre :)

          liebe Grüße
          Melanie

          • Das ist wohl bei jeder Frau immer anders. Da soll einer mal den weiblichen Körper verstehen?! Jeden Zyklus kommt wieder was Neues dazu. Man achtet aber auch auf jeden Ziepen, Ziehen, usw.
            Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

            LG KAthy

Top Diskussionen anzeigen