Paßt nix zusammen/oder? brauche rat

Schau doch mal Deinen Beitrag von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2999921

"Werde mich erst einmal zurück ziehen...." :-p

Was willst Du denn noch -Du hast vom Arzt die Bestätigung bekommen, dass Du einen ES hattest.... Mach Dich nicht so verrückt wegen irgendeiner Temperatur oder so... Die ist sowieso verfälscht wenn man Hormone nimmt...

  • Ja wollte ich auch aber ich konnte es nicht lassen sorry,
    Ich nehme ja keine hormono mehr?

    • Hast Du Clomi genommen oder nicht?!

      • ja hatte ich abe rjetzt nicht mehr

        • Anscheinend willst Du aber auch gar nicht "lernen" -mehr als die Bestätigung vom Arzt kannst Du doch nicht bekommen!

          Ich finde es ganz schön unfair von Dir, dass Du hier immer und immer wieder das gleiche schreibst -ist ja heute schon das 2. ZB von Dir hier. Andere Beiträge rutschen unnötig herunter, werden womöglich übersehen und bleiben unbeantwortet.

          Ich habe Dich schon 3x bei Urbia unter den anderen Namen gemeldet, mache ich gerne noch ein 4. Mal

          Du hattest einen ES, und jetzt kannst Du 10000 Ovu's und SST am Tag machen, die werden Dich nur noch mehr verwirren!
          Dazu noch das ZB, wo angeblich die Tempi nicht passt und und und.... Warte doch einfach mal die kommenden 12 Tage ab, warte die Untersuchung von Deinem Mann ab und gut...

Top Diskussionen anzeigen