rinnender, cremiger ZS kurz vor NMT?

    • (1) 27.01.11 - 10:28

      Hallo Zusammen,

      ich weiß, ich weiß, Symptome können auf ALLES hinweisen.....#schein

      Was mich aber heute morgen wirklich irritiert: Ich sprang heute morgen vom Frühstück auf, weil ich dachte, ich hätte meine Tage bekommen. Es war aber jede Menge cremiger ZS, der da aus mir herausrann. War nur kurz, aber DAS hatte ich defnitiv noch nie! #schock

      Ansonsten schmeckt mir der Kaffee heute nicht gut, aber DAS kann auch Einbildung sein.

      Kennt das wer mit dem ZS?

      Weiß nicht, wann mein NMT genau ist, müsste am WE sein. Messe keine Tempi und mein CBM hat diesen Monat gesponnen.

      LG,
      Urbine

      also ich war ja nun im dezember schwanger und auch im januar, und hatte beide male viel cremigen zs vor nmt

      viel glück

Top Diskussionen anzeigen