Mein ZB-Einnistung oder was??

    • (1) 27.01.11 - 12:02

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/559687

      Eigentlich habe ich vorgestern aufgehört zu Hibbeln, weil meine Tempi soo abgesackt ist, was ich eigentlich erst zur oder nach Mens habe.
      Dazu gab´s nen Tropfen Blut; sind bei mir Zeichen, dass ich spätestens gestern, aber mindestens heute meine volle Mens bekommen sollte.

      Tja, und NU:
      keine Blut, Tempi steigt wieder und ich #zitter

      was würdet ihr denken??


      #danke

      Hi,

      möglich wäre es schon, dass es doch die Einnistung war.

      Es heißt zwar - zwischen ES + 5 und ES + 10 ist die normalerweise, aber bei winnirixi.de gibt's auch Beispiele, dass die Einnistung auch später (bis ES + 13) stattfinden kann (wollte ja den Link schicken, die Seite kann aber ausgerechnet jetzt nicht geladen wedren - hm).

      Du hattest anscheinend Deinen ES am ZT 16 - dann warst Du bei ES+11 - könnte also noch hinhauen :-)

      Lg,
      #stern

Top Diskussionen anzeigen